Ich helfe Ihnen weiter
Marlies Gabriel
Inhaberin der Gabriel Consult, lebt in Köln und teilt mit ihrer Familie die Leidenschaft des Tauchsports.

Berufliches Selbstverständnis

Über 30 Jahre Erfahrung in unterschiedlichen Positionen in Krankenhäusern im Großraum Köln prägt mein Handeln – und ja, es macht nach wie vor Spaß! Besonders wichtig ist es mir, dass Einrichtungen des Gesundheitswesens ziel- und prozessorientiert arbeiten. Dies ist für mich ein sicherer Weg, auch in Zukunft auf dem Markt bestehen zu können.

Zu meinem beruflichen Selbstverständnis gehört es, stets analytisch das Gesamtunternehmen im Fokus Verbesserungspotential aufzuweisen. Eine Vielzahl von Verbesserungsprozessen habe ich in den letzten Jahren durch zahlreiche Projekte erfolgreich gestaltet.

  • Prozess- und Organisationsanalyse
  • Prozess- und Organisationsoptimierung
  • Erstellung von Handlungsempfehlungen
  • Umsetzungsbegleitung der empfohlenen Maßnahmen
  • Projektarbeit
  • KIS Einführung, KIS-Ausbauprojekte
  • Qualitätssicherung in der Pflege